Dienstag, 29. November 2011

artflakes

heute mache ich werbung in eigener sache.
seit heute gibt es meine digitalen werke bei artflakes zu kaufen. von postkartengröße bis hin zu kunstdrucken.
momentan gibt es da noch nicht viel zu sehen. ich möchte dort nur richtig gute sachen einstellen und mir fällt die auswahl meiner werke sehr schwer. aber nach und nach wird sich mein shop mit bildern füllen. 
schaut einfach mal vorbei.

2 Kommentare:

Petra hat gesagt…

wird sich mit der Zeit schon füllen. Eine Bekannte von mir verkauft bei FineArtPrints und das läuft ganz gut dort. Kommt auch immer auf die Motive an, was sich andere Leute so ins Zimmer hängen würden. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Gruß
pepsi

coffee hat gesagt…

hallo pepsi!
vielen dank :-)
man muss halt den geschmack der potentiellen käufer treffen. ich denke mal dass das nicht so einfach ist.
lg, coffee

kritik, bitte!

kritik, so lange sie konstruktiv ist, ist auf meinem blogg ausdrücklich erwünscht! nur durch ehrliche meinungen können meine bilder besser werden.
positive äußerungen sind natürlich auch herzlich willkommen. ;-)

buy my art

poster und Kunstdrucke kaufen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Powered by Blogger.

abo

http://www.wikio.de

blog connect