Sonntag, 4. März 2012

31/365 und ein paar Worte



Es ist verdammt schwer jeden Tag ein gutes Bild zu posten. So schwer hätte ich es mir nicht vorgestellt und so sind auch ein paar Verlegenheitsbilder dabei.
Meine Kamera habe ich mittlerweile etwas öfter dabei als sonst, was aber noch mehr werden muss. Ich lasse sie aber auch nicht gerne alleine im Auto liegen und überall mit rein nehmen kann ich sie nicht.
Auch habe ich gemerkt dass die Qualität des Bildes, bzw. des Motivs vom Faktor Zeit und meiner Laune abhängt.
So. genug geschwafelt. :-)

1 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ja, es ist nicht so einfach, aber macht trotzdem Spaß.

Lg Anett

kritik, bitte!

kritik, so lange sie konstruktiv ist, ist auf meinem blogg ausdrücklich erwünscht! nur durch ehrliche meinungen können meine bilder besser werden.
positive äußerungen sind natürlich auch herzlich willkommen. ;-)

buy my art

poster und Kunstdrucke kaufen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Powered by Blogger.

abo

http://www.wikio.de

blog connect