Donnerstag, 21. Juli 2011

monster?



die gibt's bei uns im garten. weiß jemand was das ist?

2 Kommentare:

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke für deinen netten Kommi! bei deinem Monster dürfte es sich um einen "Deilephila elpenor" - "Mittlerer Weinschwärmer" handeln. Sieht übrings auch schön aus wenn er sich entpuppt hat! super Foto hast du da gemacht. zu deiner Frage - ich habe an meiner Kamera kein Wechselobjektiv (panasonic fz45) und benutze den Raynox-Objektiv-Vorsatz. auf meinem Blog findest du eine Menge Info dazu.
liebe Grüße Synke

coffee hat gesagt…

danke für's kompliment und zur info zum bild. :-)
lg, andrea

kritik, bitte!

kritik, so lange sie konstruktiv ist, ist auf meinem blogg ausdrücklich erwünscht! nur durch ehrliche meinungen können meine bilder besser werden.
positive äußerungen sind natürlich auch herzlich willkommen. ;-)

buy my art

poster und Kunstdrucke kaufen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Powered by Blogger.

abo

http://www.wikio.de

blog connect