Freitag, 15. Juli 2011

tierkreiszeichenparade: krebs



mein bild stellt die anhänglichkeit des krebses dar. mehr tierkreiszeichenbilder gibt es bei geblendet.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Coffee!
Dankeschön! Das ist eine super Umsetzung, die gefällt mir wirklich sehr!

Weitere Teilnehmer werden freudig aufgenommen: http://geblendet.wordpress.com/2011/06/16/tierkreis-parade-ein-fotoprojekt-zum-mitmachen/

LG, Sandra

coffee2903 hat gesagt…

vielen dank! ich hatte lange keine idee, aber dann ist mir im urlaub das motiv über den weg "gelaufen".
lg, coffee

kritik, bitte!

kritik, so lange sie konstruktiv ist, ist auf meinem blogg ausdrücklich erwünscht! nur durch ehrliche meinungen können meine bilder besser werden.
positive äußerungen sind natürlich auch herzlich willkommen. ;-)

buy my art

poster und Kunstdrucke kaufen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Powered by Blogger.

abo

http://www.wikio.de

blog connect