Samstag, 31. Dezember 2011

happy new year

meine lieben leser,
ich wünsche euch für das kommende jahr alles erdenklich gute und dass alle eure wünsche in erfüllung gehen!
persönlich möchte ich mich intensiver der fotografie widmen und auch wieder vermehrt in photoshop die pixel schubsen.


3 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wünsche ich Dir und Deiner Familie auch. Komm gut rüber und für nächstes Jahr tolle Motive und immer gutes Licht.

Lieben Gruß
pepsi

Muesliviki hat gesagt…

Hey coffee,

dir noch unbekannterweise auch ein frohes neues Jahr!

Ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und bin begeistert! Tolle Fotos!!!

Ganz liebe Grüße

coffee2903 hat gesagt…

hallo muesliviki,
freut mich dass du auf meinen blogg gefunden hast und dir meine bilder gefallen!
lg, coffee

kritik, bitte!

kritik, so lange sie konstruktiv ist, ist auf meinem blogg ausdrücklich erwünscht! nur durch ehrliche meinungen können meine bilder besser werden.
positive äußerungen sind natürlich auch herzlich willkommen. ;-)

buy my art

poster und Kunstdrucke kaufen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Powered by Blogger.

abo

http://www.wikio.de

blog connect