Donnerstag, 15. Dezember 2011

macro - die ersten spielereien

 
                                      
  
 

4 Kommentare:

Petra hat gesagt…

warum die ersten Spielereien? Ist ein neues Objektiv eingezogen?
Auf jeden Fall mein Geschmack.

Gruß
pepsi

coffee hat gesagt…

hallo pepsi,
ja, es ist ein neues objektiv eingezogen. *juuuuuubel* endlich hab ich ein heiß ersehntes macro! es ist ein ef 100/2.8.
lg, coffee

Petra hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir viel viel Spaß mit dem neuen Glas. Makro fehlt mir leider noch in meiner Sammlung, aber nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten.. lach

coffee hat gesagt…

danke :-)
wenn die steuerrückzahlung nicht gewesen wäre ... *g*

kritik, bitte!

kritik, so lange sie konstruktiv ist, ist auf meinem blogg ausdrücklich erwünscht! nur durch ehrliche meinungen können meine bilder besser werden.
positive äußerungen sind natürlich auch herzlich willkommen. ;-)

buy my art

poster und Kunstdrucke kaufen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Powered by Blogger.

abo

http://www.wikio.de

blog connect