Samstag, 20. September 2014

36/Projekt 365 2.0


Was ich als absolut schwierigen Bereich der Fotografie finde, sind Selbstportraits. Da ich solche gelungenen Bilder die manche Fotografen machen, sehr bewundere möchte ich mich jetzt auch darin versuchen. Der erste Versuch ist besser gelungen als ich erwartet habe.
Also Achtung, es könnten noch mehr folgen!

What I find to be absolutely challenging area of ​​Photography, are self-portraits. 
Since I make such successful pictures that some photographers, admire very much I would like to try it myself now. The first attempt has turned out better than I expected. 
So beware, it could follow even more!



0 Kommentare:

kritik, bitte!

kritik, so lange sie konstruktiv ist, ist auf meinem blogg ausdrücklich erwünscht! nur durch ehrliche meinungen können meine bilder besser werden.
positive äußerungen sind natürlich auch herzlich willkommen. ;-)

buy my art

poster und Kunstdrucke kaufen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Powered by Blogger.

abo

http://www.wikio.de

blog connect