Dienstag, 9. September 2014

Uuups! 21/Projekt 365 2.0

Als ich das letzte Mal die Bilder veröffentlicht habe, kam es mir schon merkwürdig vor. Da fehlte doch ein Bild! Aber wo war es??? Ich war mir sicher jeden Tag ein Bild gemacht zu haben. Tja, und dann ist mir heute eingefallen dass ich am Freitag meine "Kleine" zum fotografieren hatte. Na ja, hier ist der Nachtrag. Mal wieder in s/w.

When I published the last time the images, it even seemed strange. Because it lacked a picture! But where it was ??? I was sure to have every day made ​​me a picture. Well, and then it occurred to me today that I had on Friday to photograph my "little one". Well, here is the amendment. Again in b / w.



0 Kommentare:

kritik, bitte!

kritik, so lange sie konstruktiv ist, ist auf meinem blogg ausdrücklich erwünscht! nur durch ehrliche meinungen können meine bilder besser werden.
positive äußerungen sind natürlich auch herzlich willkommen. ;-)

buy my art

poster und Kunstdrucke kaufen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Powered by Blogger.

abo

http://www.wikio.de

blog connect